Susanne Bemsel & Daniel Snaider
                    
NEWSLETTER

2-3 mal Im Jahr  informieren wir Sie über aktuelle Termine und neue Projekte.
Den Newsletter können Sie >>hier bestellen.

Aktuell






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild


Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Liebe Freunde, liebe Besucher,

der Sommer neigt sich dem Ende. Das bedeutet für uns wieder unterwegs zu sein. Nicht irgendwo da draußen rund um den Globus, sondern kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Nachfrage nach unserer Show "Die großen Reise" reißt nicht ab. Das freut uns  gewaltig und so sind wir ab Oktober 2014 nochmals mit der "Grossen Reise" auf Tournee. 

Vielleicht sehen wir uns dann persönlich bei einem unserer Vorträge. Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst

Daniel Snaider


Aktuelles


02.03.2014

"Die grosse Reise" nun auch als Taschenbuch in überarbeiteter Auflage

Pünktlich zur Live-Show am 9.März.14 in Ingolstadt erscheint eine 4. überarbeitete Auflage des Bestesllers "DIE GROSSE REISE" über das Abenteuer Weltumrundung. Die Ausgabe erscheint als handliches, reisetaugliches Softcover. Der Inhalt hat sich neben einem Interview auch um eine "Technik"-Seite erweitert. Das Buch kann bereits bestellt werden. Alle Bestellungen werden am 10. März versendet.

Viel Spaß beim lesen!

23.09.2012

Immer wieder Südamerika










Die Taschen sind gepackt, die Fotoausrüstung verstaut. In kürze sitzt Daniel Snaider wieder im Flieger - zurück nach Deutschland. Der Rückflug aus Südamerika hat sich wiedermal verschoben. Eine Reise durch Südamerika ist immer eine Reise voller Überraschungen und Erlebnissen. Aber genau dass macht diesen Kontinent so einzigartig. Mehrere Wochen durchstreifte Daniel mit seinem Argentinischen Freund Juan den Norden Argentiniens, Chiles und Paraguays. Beide durchqueren den Gran Chaco und folgtem dem letzten Stück entlang der legendären Ruta 40 bis zur Bolivianischen Grenze. Kälte, Hitze, dünne Luft, holprige, staubige Pisten und eine launisches Fahrzeug garantierten eine abenteuerliche Reise.

Nun wird es aber höchste Zeit für die Rückkehr nach Deutschland, denn Ende Oktober beginnt die Vortragssaison Saison. Daheim im Büro wartet  bereits ein ganzer Berg Arbeit. Aufgrund der Nachfrage gibt es auch in der folgenden Saison nochmals eine Tournee über die "Grosse Reise".




04.02.2012

Zusatztournee in der Schweiz und die GROSSE REISE in Gebärdensprache



 Aufgrund der großen Nachfrage war die "DIE GROSSE REISE" nochmal im Herbst 2011 im Rahmen einer Zusatztournee in vielen Städten der Schweiz zu sehen.

Wir möchten uns bei allen der über 13 000 Besucher für die tollen Veranstaltungen in der Schweiz bedanken. Ein großer Dank geht auch an das Team von explora.

Ein besonderes Erlebnis war auch die Synchronübersetzung in Gebärdensprache bei der Veranstaltung in Zürich. Daniels Kommentar wurde live von den Dolmetschern  auf der Bühne übersetzt und so konnten auch die gehörlosen Besucher direkt an dem Abenteuer Weltumrundung teilhaben.